Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutz


Produkte

Produktgruppe: Nass und Trockensauger


S 2000 - Der kompakte Trockensauger mit der großen Leistung

Foto: S 2000 - Der kompakte Trockensauger mit der großen Leistung Für den gewerblichen und privaten Anwender gleichermaßen geeignet überzeugt dieser besonders handliche Sauger durch kraftvolle Leistungsentfaltung. Er saugt glatte Böden, Teppichböden und Polster, aber auch Holzspäne und Glasscherben, ja sogar Bauschutt. Der volle Behälter ist im Handumdrehen entleert, der Dauerfilter ebenso schnell gesäubert. Kein umständliches Tütenwechseln.

Hersteller: Wilms
 
WS 2300 - Der vielseitige Naß- und Trockensauger

Foto: WS 2300 - Der vielseitige Naß- und Trockensauger Seine Saugkraft ist enorm. Ob naß oder trocken - er schluckt praktisch alles. Außer natürlich Benzin, Öl und Säuren. Sein NIROSTA-Behälter faßt immerhin 30 Liter. Da spart man Zeit und Wege, denn es paßt schon eine Menge hinein, bis er voll ist.

Hersteller: Wilms
 
WS 2700 - Der zweimotorige Naß- und Trockensauger

Foto: WS 2700 - Der zweimotorige Naß- und Trockensauger Mit 2 x 1000 Watt ist dies der stärkste Naß- und Trockensauger aus dem Wilms Programm. Er wird spielend leicht auch mit den größten Schmutzmengen fertig. Besonders zu empfehlen ist die Bodenabsaug-Vorrichtung (Sonderzubehör). Dadurch wird eine systematische Reinigung großer Flächen im Schrittempo ermöglicht. Mit 60 Liter Inhalt hat der NIROSTA-Kessel eine praxisgerechte Größe. Perfektion im Detail: Der Ablaß-Schlauch. Damit läßt sich der Behälter mühelos nach dem Aufsaugen von Flüssigkeiten entleeren ohne zu kippen.

Hersteller: Wilms
 
WS 2500 - Der spezielle Naß- und Trockensauger.

Foto: WS 2500 - Der spezielle Naß- und Trockensauger. Über eine eingebaute Steckdose schaltet sich dieser Sauger automatisch ein, sobald das angeschlossene Elektrowerkzeug in Betrieb genommen wird. Auf diese Weise ersparen Sie sich eine Menge Schmutz: Späne, die eine Handkreissäge oder eine Hobelmaschine in den Raum schleudert, werden sofort abgesaugt. Ein Leuchtschalter zeigt die Betriebsbereitschaft an. Selbstverständlich ist auch normaler Saugbetrieb unter Einsatz des umfangreichen Serienzubehörs möglich.

Hersteller: Wilms
 


*Zum Betrachten der PDF-Dateien benötigen Sie das Programm Acrobat Reader.
Dieses Programm ist kostenlos und kann hier heruntergeladen werden.

Link zum Download des Acrobat Reader

zurück




Design & Programmierung © 2008 - 2018 by www.ctwebwork.de                         
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos